Konsolen exklusiv

[E309] Rockstar Games bringt PS3-Exklusivtitel Agent

Rockstar Games endlich in geheimer Mission. Das gabs noch nie. Leider sind Informationen zum PS3-exklusiven Spionagetitel „Agent“ rar.

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony kündigte USA-Chef Jack Tretton den neuen Exklusivtitel „Agent“ für die Playstation 3 an. Von dem Spiel gab es nur das Logo und den Namen der Entwickler zu sehen. Niemand Geringeres als die „GTA 4“-Macher Rockstar Games nehmen sich der Sache an. Da man ja wieder von einem guten Spiel ausgehen, mal schauen was daraus wird.

Einige kurze Informationen gab Jack Tretton dann doch bekannt: „Agent“ spielt in der abenteuerlichen Welt der Geheimdienste der 70er-Jahre.

Der Erscheinungstermin für „Agent“ ist frühestens im Jahr 2010 abzusehen. Falls noch mehr Informationen zu dem Titel rauskommen, berichten wir euch natürlich darüber.