[E309] Neues Castlevania-Game kommt 2010 !!!

Es ist keine neue Ankündigung, denn bereits auf der Games Convention 2008 wurde von Konami das Spiel Lords of Shadow präsentiert. Konami arbeitet mit den Jericho-Machern Mercury Steam an diesem brandneuen Titel.

Europäisches Mittelalter – Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der in einer Welt voller Mord und Betrug auf der Suche nach der wahren Bedeutung von Aufopferung und Hingabe ist.

Ihr selbst schlüpft in die Haut des Helden Gabriel. Während ihr die epische Schlacht zwischen Gut und Böse erlebt, nutzt ihr ein neuartiges Waffen-System, das auf den Namen “Combat Cross” hört.

Damals wusste man aber noch nicht, dass es sich dabei um ein neues Castlevania-Spiel handeln wird. Das Action-Adventure soll 2010 für PS3 und XB360 erscheinen. Was es weiter mit Spiel auf sich hat, werden wir im nächsten halben Jahr erleben.

YouTube: Klick