[E309] Metroid: Other M – Samus kehrt zurück auf die Wii

In Metroid: Other M, so der Name des neuen Samus Teils, müsst ihr euch wie gehabt mit unterschiedlichen Feinden auseinander setzten, allerdings ein klein wenig anders als im Vorgänger.

Natürlich schlüpft ihr auch in diesem Teil wieder in die Rolle von Samus. Der Vorgänger war ein reinrassiger Ego-Shooter, in Metroid: Other M sollt ihr in der Third-Person Sicht spielen, also nicht mehr die alte Ego-Sicht wie zuvor. Eine witere Änderung ist, dass mehr Wert auf den Nahkampf gelegt wird, wir nehmen an das ihr dann auch einige Moves dazu lernen werdet um eure Gegner auch aus nächster Nähe effektiv auszuschalten.

Für Metroid: Other M ist noch kein genaues Erscheinungsdatum genannt, es wird wohl 2010 werden. Hoffentlich werden wir bis dahin mehr Informationen über Metroid: Other M haben.