Konsolen exklusiv

Zephyr: Rise of the Elementals – Das Wetter steuert IHR !!!

Ein tobender Tornado und ihr steuert ihn?! Ja dann mal schnell weg. Im neuem Spiel von Konami übernimmt ihr einen solchen.

Konami kündigt mit Zephyr: Rise of the Elementals einen Action-Titel an, in dem ihr eben einen solchen Tornado steuern könnt. Erscheinen soll das Spiel für PS3, Xbox360 und Wii.

Zephyr: Rise of the Elementals wird von Loose Cannon Studios entwickelt und soll bereits im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

Das Spiel basiert auf einem ungewöhnlichen Konzept, gesteuert wird nämlich nicht ein muskelbepackter Soldat mit Knarren, sondern ein Tornado, der alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt.

Die Sand-Umgebung zeigt verschiedene Farmen und Städte, in denen ihr nicht nur auf fliegende Kühe stoßt. Klingt nach jeder Menge Tronado-Action!!!