Blur – Ein Action-Racer auf Kurs für die NexGen-Konsolen!

“Blur” begeistert durch actiongeladene Rennen mit schnellen Kurven, raffinierten Abkürzungen, haarsträubenden Sprüngen, spektakulären Crashs sowie einem ausgeklügelten Schadensmodell. Blur wurde vor rund einem Monat angekündigt, aus dem Action-Racer der Project-Gotham-Racing-Macher Bizarre Creations.

Das Spiel besticht durch rasante Action und Spezialeffekte, die darauf schließen lassen, dass es in Blur Power-Ups gibt, ähnlich wie in Mario Kart.

Neben der Einzelspieler-Story wartet “Blur” mit kompetitiven und teambasierten Mehrspieler-Rennen auf, die an einer Konsole im Split Screen mit bis zu vier und online mit maximal 20 Teilnehmern ablaufen.

Wie genau das Spiel aussieht und funktioniert, seht euch doch einfach in dem kommenden Trailer an.

YouTube: Klick