Wet, klettern und schießen!

Was ist das Spielprinzip hinter Wet? Das Ganze wird ähnlich einem Tomp Raider aussehen, ihr klettert durch die Welt und erledigt dabei Feinde.

Das Spiel wird zwar wahrscheinlich von der Mechanik her ähnlich wie Tomb Raider, allerdings werdet ihr nicht durch alte Tempelanlagen sondern eher durch moderne Gegenden klettern und rätseln. Ob eure Heldin ebenso kletterbegabt ist wie Lara Croft bleibt die Frage, auch ob es ähnlich viele und knifflige Rätsel geben wird ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht zu sagen. Allerdings wäre es toll wenn wir mit Wet ein Tomb Raider in modernen Umgebungen bekommen würden.

Ein konkreter Erscheinungstermin ist noch nicht genannt, wir gehen aber davon aus, dass Wet nicht vor 2010 erscheint, da im Moment noch wenig Details bekannt sind.