PC exklusiv

Borderlands, eine mögliche Alternative zu GTA!

Viele Spiele haben versucht GTA-Niveau zu erreichen, doch nie hat es eines geschafft, Saints Raw und Mafia sind da die größten, doch jetzt soll ein Spiel kommen, dass durch seine Vielfalt das Niveau des großen Vorbilds erreichen will.

Die Rede ist von Borderlands. Ihr Spielt in einer futuristischen freien Welt. Die Welt soll wirklich groß werden, so das ihr die Freiheit richtig spüren sollt. Um diese große Welt aber auch zu füllen, braucht es viele Aufgaben. Der Entwickler ist auf dem besten Weg das hin zu bekommen, denn die Entwickler wollen nicht nur eine Menge für den Spieler zu tun anbieten, sondern die Missionen auch abwechslungsreich gestalten.

Borderlands wird in einem leicht comicartigen Look erscheinen. Dieser sollte euch nicht abschrecken, denn erste Screenshots zeigen, dass dieser Look gut in Spiel passt und auch gut aussieht, nicht zu überzogen, aber auch nicht so dezent, das man es kaum sieht.

Borderlands soll im Jahr 2010 erscheinen. Hoffen wir auf ein Spiel was uns endlich eine Alternative zu GTA bietet.