[GC09] Team Nexplay.de reist zur Gamescom nach Köln!

Auch dieses Jahr heisst es wieder: Zocken bis die Finger schmerzen. Doch etwas ist anders und jeder der gewohnheitsmäßig auch dieses Jahr den Weg nach Leipzig auf sich nimmt, wird eine grosse Überraschung erleben. Die ursprüngliche Games Convention findet nun unter dem Namen Gamescom statt und wird ab diesem Jahr von der Kölnmesse veranstaltet. Folglich findet diese auch in Köln statt. In Leipzig hingegeben findet zu einem anderen Termin die Games Convention Online statt, welche sich ausschliesslich mit Online-Games beschäftigt.

Doch egal wo europas grösste Spielemesse Station macht: das Team von Nexplay.de ist zum sechsten Mal in Folge dabei. Während die Presseakkreditierung noch in vollem Gange ist, packt das Redaktionsteam bereits mehr als zwei Monate vorher die Koffer. Mit dabei sind: Nachteule, Encounter und ich (System). Wir werden dabei für Euch mehrere Tage vor der Messe, alle Messetage und mehrere Tage nach dem Event vor Ort in Köln sein und zeitnah in Video und Text berichten.

Freut Euch also auf spannende Tage mit dem Team Nexplay.de. Gesagt werden sollte zudem, das wir dieses Jahr mit komplett neuer Ausrüstung anreisen. Mikrofone, hochwertige Videokameras und mehr Equipment sollen die Berichterstattung ausserhalb unserers Studios signifikant verbessern. Ausserdem setzen wir dieses Jahr voll und ganz auf das Motto: “Qualität statt Quantität”. Das bedeutet, wir werden Euch nur noch über die angesagtesten Themen der Gamescom informieren, dafür jedoch auch ausführlich und fundiert.

Nexplay.de wächst jeden Tag, die Besucherzahlen steigen kontinuierlich. Deshalb plant Nexplay.de auch in diesem Jahr wieder ein Usertreffen im Rahmen der Gamescom. Wenn Du bereits jetzt Interesse hast an einem Usertreffen teilzunehmen, dann schreibe dies doch bitte in die Kommentare.

Wir freuen und auf einen tollen Sommer mit Euch…