Lifestyle Reporter

Apollo 3, eine deutsche Nachwuchsband mit Potenzial!

Bekannt sind sie durch das Intro vom Film „Die Vorstadt Krokodile“ , Apollo 3. Drei noch sehr junge Jungen, die aber schon ordentlich gute Musik machen.

Sie sind zwölf Jahre, machen aber schon sehr gute Songs. Ihr Musikrichtung ist der Rock, zu ihren Lieder gehören z.B. Superhelden, Adrenalin, Wir sind 1, Böse und noch einige mehr. Der Titel Superhelden ist der bekannte Song aus „Die Vorstadt Krokodile“. Der Klang ihrer Musik ist sehr frisch und kann sich locker mit der von großen Musikern messen. Einziger Kritikpunkt ist, das sie halt durch ihr Alter auch eine kindliche Stimme haben, ob man das gut findet oder einen das stört ist absolute Geschmackssache. Fakt ist, diese Band hat Potenzial und wir werden in Zukunft wohl noch einiges von ihnen hören.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, das erste Album von den dreien ist bereits erschienen, heißt einfach nur „Apollo 3“ und beinhaltet satte 14 Songs.