Nintendo bietet echtes Wii Spiel im Sternekatalog

Wer Spiele und Zubehör von Nintendo kauft, der erhält als kleine Zugabe eine Sternenkarte. Diese Sterne können dann im Internet unter einem Userkonto gesammelt werden. Wer genug hat kann diese dann entweder gegen Nintendopoints eintauschen, oder sich exklusive oder weniger exklusive Prämien sichern.

Bisher handelte es sich bei den Prämien um eher “nutzloses” Fan-Zubehör wie Kappen, Tassen oder Aufkleber. Nun wurde jedoch zum ersten Mal ein echtes Wii Spiel mit Hitpotential in den Katalog eingeplegt.

Für satte 5000 Sterne steht das Spiel “Little King’s Story” zur Verfügung und kommt, sofern ihr genug Sterne habt und diese hier investiert, per Post zu Euch nach hause.

UPDATE: Leider ist das Spiel auch sofort wieder ausverkauft. Aber immerhin, der erste Schritt ist getan und wer weiss was uns in Zukunft alles im Sternekatalog erwartet.