PC exklusiv

Windows 7, wie Windows Vista nur besser???

Windows Vista ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, da hat Microsoft schon das nächste Windows angekündigt, „Windows 7“. Windows Vista kam mit DirectX 10 daher, bei Windows 7 soll es DirectX 11 sein.

Auf den ersten Blick denkt man: „Moment mal, das ist doch das selbe wie Vista“, denn am Design hat sich bisher nichts verändert, vergleichbar mit dem Unterschied zwischen Windows 95 und 98.

Was sich allerdings verändern soll, zumindest nach Angaben von Microsoft, ist das Windows 7 für Spieler besser geeignet sein soll. Wir erinnern uns, Vista war anfangs kaum Spiele tauglich und hat immer noch Probleme. In 7 soll dies besser sein und auch allgemein verbessert werden.

Windows 7 erscheint …, leider ist noch kein Termin bekannt gegeben.