3 neue WiiWare Games, u.a. Tetris Party!

Heute ist es mal wieder soweit: Die Woche ist geschafft, die Arbeit kann bei den meisten von uns ruhen und wir freuen uns auf neue Inhalte zum Zocken über das Wochenende. Am heutigen Freitag stehen dazu drei neue Titel für WiiWare zur Verfügung.

Dabei handelt es sich um das bereits sehnlich erwartete Tetris Party, der neusten Tetris Version für die Wii. Diese kostet stattliche 1200 Wii-Points, bietet jedoch auch zahlreiche Spielmodi zum alten Spielekonzept. Desweiteren kann sich nun jeder als Häuslebauer betätigen, denn in “Home Sweet Home” hämmerst und sägst Du Dir Dein eigenes Haus zusammen. Ausserdem wählst Du zwischen zahreichen Einrichtungsgegenständen passende für Dein Heim aus. “Home Sweet Home” kostet 1000 Wii-Points. Und zu guter Letzt noch “The Incredible Maze” für günstige 500 Wii-Points, wobei es sich um ein weiteres Puzzlespiel handelt wie beispielsweise Super Monkey Ball oder Mercury Meltdown Revolution.

Euch ein geiles Wochenende, evtl. mit einem oder mehreren der neuen Games für WiiWare.