Spieletest

deBlob – Videotest

Auch diesmal haben wir es uns zur Aufgabe gemacht alle derzeitigen Topgames nicht nur zur recherchieren sondern auch live zu spielen. Denn Nexplay.de ist wirklich exklusiv. Alle unsere Tests beruhen einzig auf unserer Spielerfahrung mit dem Titel. Dabei darf ein Titel nicht fehlen: „deBlob“.

Lustiges herumkleckern mit Farbe und dabei in detailierten Welten Aufträge erfüllen, das klingt spannend und ist es auch. Seht also wie Nachteule und ich (System) einige der ersten Aufgaben im Spiel erledigen und Euch Gameplay, Aufgaben und Bonusitems vorstellen. Dabei vesuchen wir die Welt vor dem bösen „Schwarz Weiss“ zu retten. Aber schaut selbst…

Bitte klickt die Videoteile einzeln nacheinander an um keine Minute unseres Videotests zu verpassen. Wenn Du nicht alle Videos auf einmal angezeigt bekommst, klicke auf die Überschrift dieses Artikels um ihn komplett sehen zu können.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick