Spieletest

Wall-E (der Letzte räumt die Erde auf) – Videotest

Mit einem Roboter in einer menschenleeren Welt Müll zu Paketen zu pressen, das ist doch der heimliche Wunsch eines jeden Menschen. Da dieser Wunsch nun in einem Videospiel wahr werden kann, zögerten Nachteule und ich (System) nicht lange und unterzogen Wall-E, nach dem gleichnahmigen Disney-Pixar-Kinofilm einem ausführlichen Test.

Wir zeigen euch das Spiel von Anfang an und zocken mit euch durch die ersten Gebiete, in welchen wir zusammen mit unserem einzigen Freund, einer Kakalake, beginnen die Grundfunktionen des Spiels kennen zu lernen. Auch die ersten Rätzsel und Geschicklichkeitselemente schrecken uns nicht ab. Sehr also selbst wie sich Wall-E schlägt und ob der Titel evtl. auch eine Option für Euer Spieleregal sein könnte.

Bitte klickt die Videoteile einzeln nacheinander an um keine Minute unseres Videotests zu verpassen. Wenn Du nicht alle Videos auf einmal angezeigt bekommst, klicke auf die Überschrift dieses Artikels um ihn komplett sehen zu können.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick