Side News

Nexplay.de Trailer, die wir Euch nicht vorenthalten möchten!

Nexplay.de ist neu, das ist ingesamt bekannt. Was vorher Wii.VCity.de hieß startet mit neuer Domain seit einigen Tagen richtig durch. Auch am Design wurde ordentlich geschraubt. Doch eine der grössten Neuerungen überhaupt, stellt unser eigens für Nexplay.de eingerichtetes Studio für unsere Videotests dar. Dieses wurde mit einer grosszügigen BlueBox ausgestattet um Euch in Zukunft weitere Videos mit hoher Professionalität bieten zu können. Dazu stehen uns zahlreiche PCs und Konsolen bereit auf welchen wir aktuelle Games und Ratrotitel weit über das veröffentlichte Material hinaus auf Herz und Nieren testen.

Zum „Test“ unseres neuen Studios und zum anpreisen unserer neuen Internetpräsenz haben wir es uns nicht nehmen lassen mehrere Trailer zu erstellen, welche wir nun auch mit einem Beitrag würdigen wollen. Dieser Beitrag gilt besonders als Dank an alle Mithelfer der letzten Zeit. Insbesondere: Grisu – für ihre tatkräftige Unterstützung zur Erstellung des neuen Studios, devitalize – für seine Tätigkeit bei den neuen Videotests und für seine zukünftigen Newsbeiträge, Encounter – für seine zahlreichen Newsbeiträge der letzten Zeit und seiner Motivationsarbeit. Zuletzt danke ich auch mir (System) für meine Geduld, in der knappen Zeit die mir zur Verfügung steht, immer wieder an der 100% selbstgeschriebenen (ausser Forum) Nexplay.de Homepage zu programmieren ;).

Seht also im Anschluss zwei Trailer vor der gerade aufgebauten BlueBox und einen Trailer aus einem unserer Testräume mit Encounter als Testplayer. Viel Spass:

Trailer 1:
YouTube: Klick

Trailer 2:
YouTube: Klick

Trailer 3:
YouTube: Klick