Death Jr. – Root of Evil – Videotest

Der Tot kommt selten alleine. Dieses Sprichtwort haben ich mir soeben selbst ausgedacht und es passt perfekt zu unserem heutigen Videotest. Denn in Death Jr. übernehmen wir die Rolle des “kleinen Tots”, des Junior-Tot. Bewaffnet mit einer grossen Sense, wie es sich gehört, machen wir uns auf die Reise, ein spannendes Abenteuer mit einer gehörigen Pertion Humor zu erleben.

Das 3D Hack´n´Slay “Death Jr. – Root of Evil” wird von devitalize und mir (System) einmal ordentlich angezockt. So erfahrt ihr einiges über die Story und kommt den den Genuss des gelungenen Gameplays. Ausserdem habt ihr die Möglichkeit die ersten lustigen Dialoge mitzuerleben.

Death Jr. ist bereits günstig zu erstehen. Schaut also jetzt unseren Videotest, lest unseren bereits veröffentlichten Gamecheck und entscheidet Euch dann ob das Game bald auch in Eurem Regal steht. Viel Spass…

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick