Star Wars: The Clone Wars, die Filmumsetzung für Wii!

Ende des Jahres soll “Star Wars: The Clone Wars” in die Kinos kommen, ebenfalls in diesem Jahr soll die Umsetzung des Films für die Wii erscheinen.

Der Titel wird exklusiv für Wii und DS entwickelt, somit wird wohl die Wii Steuerung angemessen genutzt werden. Informationen nach soll eine Bewegung mit der Wii Riimode ins Spiel übertragen werden und diese Bewegung auch so, oder zumindest ähnlich, umgesetzt werden.

Viel haben wir zwar noch nicht gesehen, aber die Grafik scheint keine Maßstäbe zu setzen. Die Objekte, übrigens auch die Bewegungen, wirken noch sehr eckig.

Natürlich werden die bekannten Charaktere des Films, wie Anakin oder Obi Wan, dabei sein und auch zu spielen sein.

Wenn die Entwickler das Spiel noch verbessern, besonders bei den Animationen, können wir uns auf ein actiongeladenes Spiel freuen. Der Trailer ermöglicht euch einen ersten Einblick.

YouTube: Klick