Wii-Spiele bei ALDI! Zweiter Discounter mit Wii-Spielen!

Nachdem vor einiger Zeit der Lebensmittel Discounter LIDL im Rahmen seiner wöchtenlichen Angebote, auch Wii-Titel angepriesen hatte, war der Einzug der Videospiele in die Discountmärkte gemacht.

Ab dem 25.09.2008 zieht nun ALDI nach. Nachdem bei der damaligen LIDL Aktion eher unbeliebte Titel zu haben waren, handelt es sich diesmal teilweise um echte Klassiker wie: “Harry Potter”, “der goldene Kompass”, “SSX”, oder auch “Sims 2”. Alle Games sollen 19,99€ kosten. Einen Haken gibt es dann aber doch bei der ganzen Sache: Die Aktion ist derzeit nur auf der Homepage von ALDI Nord zu finden. Ob die Aktion auch bei ALDI Süd kommt ist bis dato unbekannt. Wir halten Euch hierrüber auf dem Laufenden.

Greift also zu wenn ihr einen der Titel verpasst habt, denn zu dem Preis kann man nicht allzuviel falsch machen.

Quelle: playwii.de/aldi.de