Hanabi-Games und weitere Titel für die virtuelle Konsole

Das “Hanabi-Festival” ist nach wie vor in vollem Gange und bringt uns in seinem dritten Auftritt erneut Games nach Europa, welche bisher nie die Grenzen Japans überschritten hatten. So führt diesmal der Weg aus Fernost zu uns für: “Spelunker”, das vom NES bekannte Spiel. Es ist für 600 Wii-Points zu haben. Ausserdem vom Super Nintendo (SNES) für 900 Wii-Points im WiiShop-Kanal zu erstehen: “DoReMi – Fantasy Milons DokiDoki Adventure”.

Neben dem Hanabi-Titeln haben es auch zwei weitere Games in die virtuelle Konsole geschafft. Dabei handelt es sich um zwei Titel der Kultkonsole TurboGrafix, die da wären: “Chase HQ” und “Ys Book I&II” für jeweils 800 Wii-Points.

Ihr seht also es gibt mal wieder Nachschub zum durchzocken. Euch ein schönes Wochenende…