Obscure 2 – Videotest

Angst, Horror und eine gehörige Portion Schrecken. Das kennt so mancher Ehemann auch von zuhause. Aber bevor wir zu persönlich werden präsentieren wir lieber unseren neusten Videotest zu “Obscure 2”. Wie der Name schon sagt handelt es sich um die Fortsetzung, des Multiplatform-Horroradventures Obscure.

Als Student werden wir mehr oder weniger ungewollt zum Helden, denn alte, dunkle Mächte sind wieder am Zug und verbreiten Angst und Panik am Campus, an welchem auch wir eingeschrieben sind. Was liegt da also näher, als sich den nächsten Golfschläger zu schnappen und auf dunklen Freidhöfen und gruseligen Kanalschächten herumzulungern.

Nachteule und ich (System) zeigen euch die Basics des Spiels, den Beginn einer mysteriösen Story und einige schockierende Szenen aus “Obscure 2”. Auch wenn wir bis heute mit Schlafstörungen zu kämpfen haben, möchten wir Euch diese Eindrücke nicht vorenthalten.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick