Castlevania Judgement – ein Spiel von Konami in Entwicklung!

Konami hat einen neuen Castlevania-Teil in Form eines 3D-Kampfspiels und dem passenden Adventure-Modus dazu für die Wii angekündigt. Um genau zu sein, heißt der Titel “Castlevania Judgement”; der 3D-Kampf beinhaltet, einen eigenen Wii-Kontroll-Mechanismus hat und einen Online-Multiplayer besitzt.

Man wird im Adventure-Modus Fallen aufbauen können; Waffen aus der Umgebung nutzen können und die Monster für seine Zwecke verwenden können. Der neuste Castlevania-Teil wird wieder die Spielserie in einem neuen Glanz darstellen und sich hervorragend als Action-Spiel präsentieren.

Der Castlevania-Erfinder Koji Igarashi sagte bei einem Interview, das es ihm bewusst sei, dass viele Fans über die Qualität des Castlevania-Beat’ em Up-Spiels besorgt seien, doch er versprach, dass man mit “Castlevania Judgment” ein gutes Spiel in der Entwicklung habe für die neue Konsolengeneration.

Um schon ein paar Screenshots zu sehen, gibt es ein Video auf Youtube.

YouTube: Klick