Super Mario Galaxy – Videotest

Es sind schon einige Lichtjahre ins Land gezogen als uns Super Mario Ende letzten Jahres erneut in seinen Bann gezogen hat. Mit ihm als Helden und sekundär auch mit seinem Bruder mussten wir diesmal Prinzessin Peach gleich mir ihrem ganzen entführten Königspalast retten. Mit Hilfe der Sterne und unseres Geschicks mit der Wii-Remote sollten wir diese Aufgabe meistern.

Nun, besagte Lichtjahre später, liefern wir Euch einen Videotest nach, zu einem der wohl bekanntesten und beliebtesten Wii-Spiele. Geniesst also den Anfang und eines der ersten Level von Super Mario Galaxy und erfahrt im ausführlichen Tutorial einiges über das Spiel und dessen Gameplay.

Wenn ihr nicht alle Videos sofort sehen könnt, klickt bitte auf den Titel der Nachricht um die Vollansicht zu erhalten. Klickt anschliessend die Videos der Reihe nach einzeln an. Viel Spass…

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick