Spieletest

Emergency Heroes – Videotest

Einmal Held sein und die Welt vom bösen befreien, das wünschen sich wohl viele Erdenbürger mit zuviel Langeweile oder einem Job der sie nicht ausfüllt. Wirklichkeit wird dies für unseren Helden in Emergency Heroes. Als nicht einmal ausgelernter Mitarbeiter werden wir zur Hilfe gerufen um dem aus dem Ruder geratenen Verbrechen in unserer futuristischen Stadt Einhalt zu gebieten.

Seht also wie Nachteule und ich (System) mit unseren Vehikeln durch die City rasen und dabei zahreiche Aufgaben erledigen um die Menschheit vor üblen Genoven zu schützen. Ausserdem zeigen wir Euch einiges aus den verschiedenen Modi welche uns das Spiel präsentiert.

Wenn ihr nicht alle Videos sofort sehen könnt, klickt bitte auf den Titel der Nachricht um die Vollansicht zu erhalten. Klickt anschliessend die Videos der Reihe nach einzeln an. Viel Spass…

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick