Ferrari Challenge: Trofeo Pirelli – kommt mit Highspeed !!!

“Ferrari Challenge” cruist bald auf der Ziellinie mit Highspeed ein. Ja, mit der offiziellen Lizenz der gleichnamigen Motorsportserie, zeigt uns dieser heiße Renner ein schönes und realistisches Fahrverhalten und natürlich richtige Rennfahrergefühle.

Es ist ein schönes Rennerlebnis in einigen der aufregendsten Sportwagen der Welt. Echte Boliden und Rennstrecken garantieren mit dem realistischen Handling Ferrari-Feeling pur.

Spielmodi wie die Ferrari Challenge, der Arcade-Modus oder das Quick Race machen Spaß und sorgen für Abwechslung. Schöne Autos, schöne Strecken, aber auch ein optisches und gut ausgedachtes Schadensmodell, machen das Spiel noch wirkungsvoller und läßt das Fahrvergnügen enorm steigern.

Das Spiel wird uns am 20. Juni brühwarm serviert, aber um euch nicht auf die Folter zu spannen, habe ich für euch einen kleinen Trailer zum Spiel rausgesucht, um es schon einmal zu genießen.

YouTube: Klick