Death Stranding Director’s Cut erscheint am 24. September 2021 für PlayStation 5

Das cineastische Open-World-Abenteuer Death Stranding bekommt am 24. September 2021 eine Neuauflage für PlayStation 5  und bietet ein komplett überarbeitetes und erweitertes Spielerlebnis. Death Stranding Director’s Cut ist ab sofort für 49,99 Euro im PlayStation Store vorbestellbar. Zum Preis von 59,99 Euro steht zudem eine Digital Deluxe Edition bereit. Die Standard Version des Spiels wird auch als physische Edition im Handel erhältlich sein.

In Death Stranding Director’s Cut erwartet die Spieler viele neue Inhalte und verbesserte Gameplay-Funktionen. Brandneue Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge sowie neue Modi, Missionen und erkundbare Gebiete plus erweiterte Storylines und Verbesserungen der Benutzeroberfläche stehen zur Verfügung. Die zusätzlichen Inhalte des Director’s Cut wurden alle von Grund auf nach der Erstveröffentlichung von Death Stranding für PS4 erstellt und entwickelt und wurden sorgfältig in das Spielerlebnis eingearbeitet.