Bald Wii-Remote Nachmachung auch von Hama

Bereits einige Anbieter haben sich in der letzten Zeit daran versucht die Wii-Remote als Steuerelement für die Wii Konsole nachzumachen. Dabei ähneln sich alle Modelle sehr, was auch notwendig ist um das von den Spielen geforderte Konzept genau umsetzen zu können. Negativ für den Käufer ist dabei allerdings, das die Controller welche nicht original von Nintendo stammen kaum weniger kosten. So ist in der Regel nur mit einer Ersparnis um die 5€ zu rechnen.

Auch Hama bietet nun bald mit seiner Weemote einen Wii-Controller an. Dieser soll bereits berüchten zufolge dem oben genannten Trend folgen und ca. 35€ kosten. Was Hama für dieses Geld als “Zusatznutzen” bietet bleibt abzuwarten. Wenn es keinen gibt, lohnt wohl auch hier die Anschaffung maximal für den Controller in Pech-Schwarz.

Hier könnt ihr noch ein Bild bewundern:
[url=http://www.myimg.de/?img=hamareemote14fef.jpg][img]http://img7.myimg.de/hamareemote14fef_thumb.jpg[/img][/url]

Quelle: nintendowiix.net / wiiz.fr