Spieletest

Smarty Pants – Videotest

Nachteule und ich (System) sind mittlerweile bekannt dafür Euch völlig unzensiert Spieletests in Videoform zu präsentieren und uns dabei gerne einmal richtig zum Affen zu machen (siehe WiiFit und weitere). Das „zum Affen machen“ ist uns auch in diesem Video wieder einmal ganz hervorragend gelungen, denn wir überzeugen weder durch herausragendes Wissen, noch durch galante Beweglichkeit ;).

Während einer von uns an für Otto-Normal-Menschen nahezu unlösbaren Aufgaben knobelt, muss der andere lustige Bewegungen wie Tänze durchführen um ersterem mehr Zeit zur Beantwortung zu beschaffen. Zusammengenommen ein lustiger Mix den ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Klickt die Videos bitte der Reihe nach an. Wenn ihr nicht alle Videos sofort angezeigt bekommt, klickt einfach auf den Titel um den Text komplett angezeigt zu bekommen.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick