Viele viele neue Spiele…

In der vergangenen Woche bis heute wurden wir mit einigen Nachrichten über zukünftige Neuerscheinungen konfrontiert. Da Wii.VCity.de grundsätzlich nicht über jeden Titel und jede noch so kleine Ankündigung berichtet, möchte ich heute eine zusammenfassende News präsentieren. Folgende Titel könnten also in naher Zukunft interessant sein:

“Wario Land Shake” wurde zum 24.06.2008 in Japan angekündigt, einen Europatermin gibt es bislang nicht.

“Fatal Frame”, ein neuen Gruselgame folgt dann am 31.06.2008 ebenfalls in Japan. Der Europatermin steht auch hier noch nicht fest.

“Rayman Raving Rabbids Teil 3” soll morgen auf den “Ubidays” vorgestellt werden und in Zukunft für die Wii erscheinen. Erneut handelt es sich um eine Minispielsammlung mit den lustigen Hasen, wobei auch das Balance Board unterstützt werden soll.

“Kore” kommt nun definitiv für die Wii, was eine aktuelle Pressemitteilung besagt, auch wenn es bislang keinen Termin gibt. In Kore schlüft der Spieler in eine wählbare Robotergestallt und muss die Welt retten.

“Sam and Max Season 1” überrascht besonders, denn das lustige Duo lässt sich nicht unterkriegen. So erscheint in Zukunft mindestens Season 1 für die Wii, Season 2 ist so gut wie in der Mache und sogar über Season 3 wird bereits heiss diskutiert. Season 1 erscheint im August 2008 in den USA.

“Lego Batman” ist der nächste Ableger der Lego-Reihe für Wii. Diesmal steht Batman ein neuer Feind gegenüber: Mr. Freeze, welcher nur bei Temperaturen bis maximal 0° überleben kann.

Dies ist nur eine kleine Auswahl von Games, welche uns in nächster Zeit potentiell interessieren könnten. Schaut auch immer mal wieder in unserer Releaseliste vorbei. Auch die Kollegen von zimmer101.de haben eine hervorragende Liste potentiell guter Games eingerichtet, zu finden hier: [url]http://zimmer101.de/vorschau.html[/url].