MySims Kingdom – kommt im Herbst für Wii

Wenn etwas unendlich zu sein scheint, dann die Serie der Sims-Spiele von EA. Seit Jahren sind diese Spiele nicht aus den Ladenlokalen wegzudenken und ziehen eine unglaubliche Menge von Spielern magisch an.

Mit MySims gibt es nun seit geraumer Zeit auch einen etwas verspielt anmutenden Ableger für Nintendos Wii Konsole. Damit aber nicht genug, steht schon der “Nachfolger” parat. “MySims Kingdom” heisst der neuste Streich, indem ihr dem herrschendem König etwas unter die Arme greifen müsst um sein Königreich zu regieren. Dazu zäht nun auch die komplette Infrastruktur der “Landes”.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel ([url]http://mysims.ea.com/[/url]) gibt es immerhin schon eine wichtige Information: Im Herbst soll es hierzulange soweit sein. Weitere Details werden sicher bald folgen.