Dreams erscheint am 14. Februar 2020

Ein neuer Trailer, welcher in der letzten Ausgabe von Sony PlayStations digitalem Video-Showcase State of Play gezeigt wurde, gab mit dem 14. Februar 2020 ein Erscheinungsdatum für die PlayStation 4-exklusive “Traumwerkstatt” Dreams bekannt. Nach dem kürzlichen Ende des “Schöpfer-Early-Access” markiert Valentinstag 2020 somit den Start für die Vollversion des Spiels, die neben dem umfangreichen Toolset, vielen Tutorials und allen Kreationen, die bereits in der Beta- und Early-Access-Phase entstanden, auch eine Story-Kampagne beinhalten wird.

Der neue Story-Modus names “Art’s Dream” bietet einen inspirierenden Einstieg in die Welt von Dreams, denn er wurde von Media Molecule ausschließlich mit den gleichen Werkzeugen erstellt, die auch den Spielern zur Verfügung stehen. In einer spannenden Geschichte rund um die geheimnisvolle Traumwelt von Art begegnen Spieler faszinierenden Charakteren, verschiedenen Genres und Media Molecules Liebe zur Musik.