Spieletest

Sega Superstars Tennis – Videotest

Wie so oft kann einen die Steuerung ganz schön in den Wahnsinn treiben. So erging es auch Nachteule und mir (System) bei unserem Videotest zu Sega Superstars Tennis. Während Nachteule die monotone Spielvariante bevorzugt und den Schlag des Tennisschlägers lediglich durch kontinuierliches hin und her bewegen der Hand herbeiführt, do gehe ich mit dem Spiel völlig mit. So sehr das ich sogar Nachteule die Sicht versperre, denn kurzzeitig dachte ich, ich würde wirklich gerade Tennis spielen und der Ausgang des Spiels würde mein Leben verändern. Naja genug geredet, schaut einfach selbst.

Bitte die Videos nach einander anklicken und ansehen. Wenn Du nocht alle Videos sofort sehen kannst, klicke auf die Überschricht der Nachricht um den Artikel komplett angezeigt zu bekommen.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick

Teil 3:
YouTube: Klick