Viele viele neue Spiele… Teil 2

Und erneut lohnt es sich Euch gleich eine News mit mehreren Kurznachrichten zu kommenden Spieleartikeln zu präsentieren, denn es gibt auch erneut einige Neuigkeiten:

“Samba de Amigo”, ein Spiel mit Rhythmus im Blut soll am 19.09.2008 in Europa erscheinen.

“Summer Athletics” welches von dtp entertainment gepublished wird, stehen in Zukunft folgende Disziplinen zur Verfügung: Schwimmen, Turmspringen, Springen, Werfen, Laufen, Bogenschiessen und Radfahren. Das Spiel erscheint im Sommer.

“Dogz 2008” wird erneut als Haustiersimulation die Menschenherzen beglücken. Doch diesmal handelt es sich um eine Version ausschliesslich programmiert für die Wii. Dogz 2008 ist der bisherige Arbeitstitel. Das Spiel soll zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen.

“Score International Baja 1000” bringt erneut Autorennspass auf die Wii, dabei ist gewinnen nicht alles, auch das Gefährt muss die Fahrt überleben. Activision plant den Titel für Herbst 2008.

“SimCity Creator” für die Wii, soll den SimCity Klassiker wieder neues Leben einhauchen. So ist die Aufgabe des Spielers wieder der Aufbau einer kompletten und kompexen Stadt. Viele neue Naturkatastrophen und die Wii-Renote Steuerung sollen das NextGen-Feeling repräsentieren. Release ist September 2008, allerdings dann noch nicht in Europa.

“Shaun White Snowboarding” bietet kalten Spielspass im heissen Sommer. Ubisoft kündigte den Titel nun im Rahmen der Ubidays an, ein Termin ist noch nicht bekannt.

“Kings Story” ist ein weitere Aufbausimulator, indem der Herrscher seinen Untertanen befehlen kann sein Land wieder zu errichten. Im Winter 2008 soll das Spiel in den USA erscheinen, mehr ist nicht bekannt.

“Imagine: Party Babyz” ist ein weiterer Titel von Ubisoft, in dem sich der Spieler als Babysitter behaupten muss und als Sprössling Minigames lösen kann.