Konsolen exklusiv

Batman: Arkham Asylum 2: Der Joker kehrt zurück

Im offiziellen Nachfolger von Batman: Arkham Asylum kehrt Batmans Erzfeind Joker zurück.

Im Zuge der Video Games Awards 2009 auf Spike.com wurde die Entwicklung von Batman: Arkham Asylum 2 angekündigt. Damit wurde die Gerüchteküche um den Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Batman: Arkham Asylum offiziell geschlossen.

Viele Informationen haben der Publisher Eidos und die Entwickler von Rocksteady noch nicht veröffentlicht. Bekannt ist jedoch, dass Batmans Erzfeind Joker inklusive seiner Verehrerin Harley Quinn wieder mit von der Partie sein wird.

Nachteule unser Batman-Experte will im ersten Teaser ein Two-Face-Plakat, eine schwarze Katze und eine Black Mask entdeckt haben. Das soll weitere Hinweise über die Besetzung der Bösewichte im Spiel geben. So sollen auch der Pinguin, Catwoman, Mr. Freeze, Ra al Ghul und Black Mask vorkommen.

Seht es selbst, welche Hinweise seht ihr im Teaser:

YouTube: Klick