Star Wars – The Force Unleashed 2 in Entwicklung

Sternenkrieger können 2010 erneut mit Lichtschwert und mit der Macht für Darth Vader kämpfen: Lucas Arts arbeitet an dem neuen Spiel “Star Wars – The Force Unleashed 2”, hat aber bislang nur wenige Details über das Actionspiel verraten.

Teil 2 spielt laut Lucas Arts in der bislang wenig beleuchteten Zeit zwischen den Filmen “Die Rache der Sith (Episode 3)” und “Eine neue Hoffnung (Episode 4)” – also nachdem Darth Vader und der Imperator so richtig loslegen.

Zur eigentlichen Handlung und den Spiele-Elementen halten sich die Entwickler noch bedeckt.

Mit einem schönen Wortspiel verkündete die offizielle Facebook-Seite des Spiels: “May The Fourth be with you, since it will be Unleashed Oct 26th, 2010!”

Noch steht allerdings nicht fest, ob sich der Termin auf einen weltweiten Release bezieht.

Hier zum Spiel ein Ankündigungs-Trailer:

YouTube: Klick