Konsolen exklusiv

[E309] Trailer New Super Mario Bros., Super Mario Galaxy 2

Heute stellen wir euch die Top-Spiele New Super Mario Bros. Wii, Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M von Nintendo vor. Diese gab es auf der E3-Videospiel-Messe in Los Angeles zu sehen.

New Super Mario Bros. Wii kommt wieder mit dem Fun und der Action aus den alten Tagen. Es gibt wieder viele neue Levels, Items und Gameplay-Elemente.

In Super Mario Galaxy 2 schlüpft ihr wieder in Marios Rolle. Wieder mit genialen Jump`n Run Einlagen, aber diesmal auch mit Yoshi, dem Dinosaurier-Reittier, der mit der langen Zunge.

Samus Aran kommt wieder in Metroid: Other M in der Third-Person-View. Aber diesmal könnt ihr auch in eine andere Sicht ändern.

Diese empfanden wir als die Top-Spiele von Nintendo, die bald rauskommen werden. Über die haben wir jeweils berichtet und ihr seht jetzt hierzu auch die passenden Trailer.

YouTube: Klick