Spieletest

SimCity Creator – Videotest

Juchuu „SimCity Creator“ ist da. Endlich wieder Bürgermeister spielen und seine Stadt so gestalten wie es einem passt. Das dachten sich auch Nachteule und ich (System) als wir diesen Titel in Händen hielten und in die Wii einlegten. Da wussten wir noch nicht das wir bitter entteucht würden.

Im Video seht ihr wie wir auf einer vorgefertigen Karte Euch die Funktionen des Spiels näherbringen und einige Gebiete selber bauen. Im weiteren Verlauf präsentieren wir Euch dann noch (unmoderiert) einige Katastrophen und einen Rundflug über unsere Stadt mittels Helikopter.

Um unsere ganze Kritik zu lesen, klickt Euch bitte auch in unseren Gamecheck rein und seht folgenden Videotest um Eure Kaufentscheidung zu beeinflussen.

Bitte klickt die Videoteile einzeln nacheinander an um keine Minute unseres Videotests zu verpassen. Wenn Du nicht alle Videos auf einmal angezeigt bekommst, klicke auf die Überschrift dieses Artikels um ihn komplett sehen zu können.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick