Multiplattform

In Eternights erwartet euch noch diesen Sommer ein Stelldichein mit der Apokalypse

Das unanbhängige Entwicklungsstudio Studio Sai hat heute einen neuen Einblick in ihr Erstlingswerk – das apokalyptische Dating-Action-Spiel Eternights – gewährt, das bereit ist die Herzen der Fans auf PlayStation 5, PlayStation 4 und PC noch diesen Sommer im Sturm zu erobern.

Der „Spring Update“-Trailer präsentiert die einzigartige Kombination aus emotionalen Dates und rasanten Echtzeitkämpfen, die Eternights ausmachen. Spielerinnen und Spieler müssen den Alltag des Protagonisten meistern, während gleichzeitig die Welt untergeht. Erkundet mit euren Gefährten herausfordernde Dungeons voller Geheimnisse und Gefahren und nutzt ihre einzigartigen Fähigkeiten. Macht euch die Schwächen eurer Feinde mit Elementar-Attacken zu nutze, pariert ihre Attacken oder weicht ihnen aus und streckt sie mit mächtigen Combos nieder. Monster sind jedoch nicht die einzige Herausforderungen. Um erfolgreich zu sein, gilt es Fallen zu entgehen, Minispiele zu meistern, Rätsel zu lösen und Händchen zu halten – Ja, Action und Romantik sind gleichermaßen entscheidend, um die Welt zu retten.

Seht euch hier das Gameplay in Bewegung an: https://www.youtube.com/watch?v=jr1FHBdluJI