Konsolen exklusiv

Transport Fever 2: Console Edition erscheint am 9. März

NACON und Urban Games veröffentlichen den ersten Gameplay-Trailer zu Transport Fever 2: Console Edition. Das Game war ursprünglich für Februar geplant, erscheint nun aber am 9. März 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Den Reveal-Trailer gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=kLbjuH3zmRE

Transport Fever 2: Console Edition ist ein Tycoon-Spiel, in dem es gilt, ein Transportunternehmen zu gründen und die gesamte Infrastruktur zu entwickeln, die für das Wachstum des Betriebes erforderlich ist. Indem Fracht und Passagiere transportiert werden, wird ein Transportimperium aufgebaut und ein Beitrag zur globalen Wirtschaft geleistet. Urban Games hat das Spiel jetzt für Konsolen angepasst, um das Erlebnis noch mehr Fans zugänglich zu machen.