Event Reporter

[GC22] Gamescom-Trailer für SpellForce: Conquest of Eo veröffentlicht

Baue deinen Turm. Versammle deine Helden. Bringe mächtige Geheimnisse ans Licht. THQ Nordic und Entwickler Owned by Gravity freuen sich, den gamescom-Trailer zu SpellForce: Conquest of Eo zu veröffentlichen!

In dieser zauberhaften Welt schlüpfst du in das Gewand eines Magiers, der auf der Suche nach Macht ist. Aber welcher Magier würde schon seinen treuen Turm zurücklassen? Dein magischer Turm dient als mobile Operationsbasis, während du die Welt von SpellForce auf der Suche nach alten Geheimnissen und mächtigen Artefakten erkundest.

Deine Reise beginnt mit den beschiedenen Anfängen im kleinen Magierturm deines alten Meisters, von wo aus du die Länder von Eo auf deiner Suche nach magischer Macht in diesem sich ständig verändernden Strategie-Rollenspiel erkundest. Tritt gegen konkurrierende Fraktionen an und schicke deine Armeen und Helden quer durch das Land, während du dein Wissen und deine Magie erweiterst, um der mächtigste Magier aller Zeiten zu werden.

Der Trailer auf YouTube: https://youtu.be/J3Aghk6PpPg