[GC22] Erfinde dich neu in den Outlast Trials – Datum der Closed-Beta während der Gamescom Opening Night Live enthüllt

Red Barrels, das unabhängige Spielentwicklungsstudio mit Sitz in Montreal, präsentierte heute während der Gamescom Opening Night Live 2022 den neuen Gameplay-Trailer für The Outlast Trials. Diese völlig neue Version des Outlast-Survival-Horror-Erlebnisses wird über das Halloween-Wochenende, von Freitag, dem 28. Oktober, bis Dienstag, dem 1. November 2022, in die geschlossene Beta gehen.

YouTube: Klick

Auf dem Höhepunkt der Ära des Kalten Krieges schlüpfen die Spieler in die Rolle von Testpersonen, die von der zwielichtigen Murkoff Corporation entführt wurden. In einer geheimen Murkoff-Einrichtung werden die Spieler in eine Reihe von physischen und mentalen Torturen gestürzt, von ikonischen Charakteren gequält und allein oder in Teams herausgefordert, um ihren Verstand zu bewahren.

„Letztes Jahr haben wir den ersten Gameplay-Trailer für The Outlast Trials bei Opening Night Live vorgestellt und waren von der positiven Resonanz überwältigt“, so David Chateauneuf, Red Barrels Mitbegründer und Designer. „Deshalb ist es fantastisch, dieses Jahr wieder dabei zu sein und einen Termin nennen zu können, an dem Testpersonen… Entschuldigung, ich meine Fans, an den Closed-Beta-Tests teilnehmen können.“