Mobile Gaming

Summoners War: SWC – Frankreich und die Niederlande auf dem Weg ins Weltfinale

Com2uS gibt bekannt, dass der diesjährige Europa-Cup der Summoners War Welt Arena Meisterschaft ein voller Erfolg war. Knapp 20.000 Zuschauer sahen zu, als „DGP“ (Niederlande) und „Chene“ (Frankreich) das letzte Match gegeneinander austrugen. Im Laufe des letzten Wochenendes wurde das Turnier bereits über 220.000 Mal nachträglich angeschaut – Tendenz steigend.

Knapp 700 Besucher in Berlin waren beim Sieg von DGP live vor Ort, der nun am 13. Oktober im Finale in Seoul, Südkorea, antritt. Chene, der im Europa-Cup den zweiten Platz belegte, hat ebenfalls noch immer die Chance, Weltmeister zu werden.

Die Gegenüberstellungen für das Finalturnier wurden direkt nach der Preisverleihung gezogen (offizielle Grafik anbei):

 

  • DGP vs. Beat.D
  • MATSU vs. Freedom
  • DRMZJOSEPH vs. L.A.M.A
  • Tiger.D vs. Chene