Mobile Gaming

NetEase Games kündigt MMORPG Crusaders of Light auf Steam für März 2018 an

NetEase Games gab bekannt, dass das plattformübergreifende Fantasy-MMORPG Crusaders of Light im März 2018 auf PC via Steam verfügbar sein wird. Bisher bietet Crusaders of Light im App Store, Google Play und Facebook Gameroom eine fantastische 3D-Fantasy-Welt und herausfordernde Dungeons und Raids für bis zu 40 Teilnehmer. Spieler können fortan ihre Abenteuer auf PC oder auf Mobilgeräten mit demselben Charakter fortsetzen.

Zur Feier des Steam-Launches wird NetEase einen neuen Server für nordamerikanische Spieler eröffnen. Über die Region des neuen Servers Ferroc Camp wurde abgestimmt: Er wird Nordamerika UTC-8 zugeordnet und für alle Plattformen verfügbar sein.

 

Spieler können sich  vorab für den neuen Server registrieren, um ein exklusives Geschenkpaket im Wert von bis zu 50 $ zu erhalten. Alle Details zur Vorabregistrierung und den Geschenkpaketen gibt es auf der offiziellen Website.