PC exklusiv

Steven Seagal heuert bei World of Warships an

Steven Seagal hatte in seiner Vergangenheit eine eher komplizierte Beziehung mit Kriegsschiffen, konnte dabei aber doch einiges darüber lernen. Diese Erfahrungen teilt er jetzt mit den Spielern von World of Warships, die in einem besonderen Event die Möglichkeit haben, den bekannten Action-Darsteller im Spiel als Kapitän für ihre Schiffe anzuheuern.

Seit dem am 01. November startenden Event werden die Spieler von World of Warships von Steven Seagal auf die Probe gestellt und erhalten den Auftrag Account Stufe 10 zu erreichen. Anschließend wartet eine letzte Prüfung auf die Spieler: In Zufalls-, Gewerteten-, Team-, und Koop-Gefechten müssen 70.000 XP gesammelt werden. Sobald dieser Meilenstein erreicht ist, heuert der Action-Held bei der Crew des Spielers an. Das anderthalb Monate dauernde Event endet zum 14. Dezember.