Event Reporter

Gaming-Event ARCADE ONE holt Rocket Beans TV als strategischen Partner an Bord

Wie die Glow Media Group bekannt gab, hat das Unternehmen für sein neues Event-Format für Gamer, die ARCADE ONE, einen hochkarätigen Mitspieler gefunden: Der Internet-Gaming-Sender Rocket Beans TV (RBTV) wird strategischer Partner der Veranstaltung und verlagert für beide Event-Tage (5./6. November 2016) sein Sendezentrum komplett auf die Arcade One in die Dortmunder Westfalenhallen.

Rocket Beans TV wird im Rahmen der Partnerschaft während beider Veranstaltungstage live senden und den Event komplett redaktionell begleiten. Weiterhin organisiert Rocket Beans ein „Overall Tournament“ (AT), bei dem fünf Teams mit Gaming-Promis gegeneinander antreten und über zwei Tage hinweg den Arcade One Champion ausspielen. Team Rocket Beans wird dabei auch antreten. Zudem werden die beliebten Star-Moderatoren des Senders, Daniel Budiman, Nils Bomhoff, Etienne Gardé und Simon Krätschmer, volle Präsenz zeigen und auch auf der Show- sowie der Talk-Bühne auftreten.