Event Reporter

[GC18] Team Nexplay auf der gamescom 2018

Schon wieder soweit? Jep, das Jahr ist erneut vorbei gerast und die gamescom steht vor der Türe. Das ist natürlich kein Grund für schlechte Laune, sondern um die Koffer zu packen. Damit haben wir noch nicht begonnen, mit der Planung jedoch schon lange. So steht nun auch endlich euer Team Nexplay für die kommende Messe fest. Dieses Jahr reisen wir mit einer etwas kleineren Besetzung an, der Rest beobachtet die Highlights von der Redaktion aus. Wer uns sieht: Ansprechen ist Pflicht :o).

Als akkreditierte Pressevertreter bei der gamescom vom 21.-25.08.2018 direkt vor Ort sein werden:

Scout (Chefredaktion Nexplay.de)
Joachim alias TrimonPro (VCity Medien Gruppe)

Nexplay.de gehört zu 100% der Konzernmutter VCity Medien (www.vcity.de), welche seit zwei Jahren als registrierte Firma mit entsprechender Umsatzsteuer-ID geführt wird. In dieser Zeit hat VCity Medien weitere Projekte und Portale ans Netz gebracht. Dadurch ist es uns möglich weitere Teammitglieder als Fachbesucher mit zur Messe zu bringen.

Für die Portale der VCity Medien Gruppe vor Ort sein werden:

Badenudel (für die VCity Delta Content)
UnnamedHero (Chefredaktion PV, DN)

Dank frühzeitiger Buchung ist das Team in diesem Jahr erneut sehr zentral in einem kölner Hotel, in der Nähe der Messe, untergebracht. Wir werden daher wie gewohnt, direkt von der Messe, aber auch in den späten Abendstunden aktuell berichten. Da wir über unser Content Delivery System (CDS) Inhalte für zahlreiche Internetseiten publizieren, könntet ihr also überall etwas von uns lesen.

Unser Terminplaner ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 90% gefüllt und wird bis zum Messestart erneut randvoll sein. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Termin, jeden einzelnen Kontakt und natürlich auf Games, Games, Games. Wir sehen uns.