Größere Welten für Portal Knights

505 Games und Entwickler Keen Games freuen sich, die neuesten Feature-Zugänge für das Sandbox-Adventure bekanntzugeben, und eines davon ist buchstäblich riesig … es bringt die Nummer 1 unter den Community-Bitten für Portal Knights … noch mehr Platz, um zu erkunden, graben, herzustellen und erstaunliche Gebäude zu errichten! Die neu erschaffenen Universen haben jetzt verschiedene Größenoptionen: klein, mittel und groß.

Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es mit diesem Update auch noch Text- und Sprach-Chat und die Option, die Steuerung für Tastatur und Maus anzupassen, die Spieler haben somit uneingeschränkt die Möglichkeit, das Spiel so zu spielen, wie sie es möchten.

 

Das Update enthält auch den neuen Verbrauchsgegenstand Raketen, mit denen man an die Stellen gelangen kann, die nur ein wenig außer Reichweite lagen, sowie mehr neue Events, darunter eine Insel zum Thema Altes Ägypten.