Event Reporter

[GC16] Gamescom: Online Ticket-Shop nach Samstag jetzt auch für Freitag ausverkauft

Der Vorverkauf für die gamescom, offen für alle vom 18. bis 21. August, läuft auf Hochtouren. Nachdem bereits Mitte Mai keine Privatbesucher-Tagestickets für den Messesamstag mehr im Online Ticket-Shop verfügbar waren, heißt es jetzt auch für den gamescom-Freitag: Nichts geht mehr. Die Privatbesucher-Tagestickets für den 19. August sind im Online Ticket-Shop ausverkauft. Wer also beim weltweit größten Event für interaktive Unterhaltung live dabei sein will, sollte sich beeilen und sich jetzt sein Tagesticket für den Donnerstag oder den Sonntag im Online Ticket-Shop der gamescom sichern. Spielefans können pro Tag maximal fünf Tickets erwerben. Restkontingente für alle Publikumstage gibt es auch bei Saturn, aber nur solange der Vorrat reicht.