Veröffentlichung von Blade & Soul am 19. Januar 2016 in Europa und Nordamerika

NCSOFT® West hat die planmäßige Veröffentlichung seines MMOs Blade & Soul in Europa und Nordamerika am 19. Januar 2016 um 6:00 Uhr MEZ angekündigt. Besitzer eines Schüler- oder Meisterpakets können am 11. Januar noch vor dem offiziellen Start Namen reservieren. Der Vorabstart für alle Besitzer eines Gründerpakets beginnt am 15. Januar. 

 

„Heute ist ein großer Tag für uns. Endlich können wir all unseren Spielern in der westlichen Welt das Datum der Veröffentlichung mitteilen“, so Tim Granich, Marketingchef bei NCSOFT West. „Schon an den ersten beiden Wochenenden der geschlossenen Beta waren Tausende Spieler dabei und wir freuen uns darauf, zum Start des nächsten Beta-Wochenendes am 24. November und bis zum Launch noch viele weitere willkommen zu heißen.“