PC exklusiv

HITMAN – Alle Details zum Release und dem neuen Intro-Paket

Io-Interactive und Square Enix freuen sich, heute alle Details zum Release-Modell von HITMAN bekanntzugeben. „Seit wir HITMAN angekündigt haben, erhielten wir eine Menge Feedback, das uns sehr geholfen und die nächsten Schritte mitgeprägt hat“, so Hannes Seifert, Studioleiter von Io-Interactive. „Für uns ist es wichtig, den Fans zuzuhören und offen mit dem umzugehen, was wir tun. Darum erklären wir heute den Releaseplan und kündigen etwas an, worum uns die Fans gebeten haben: Einen neuen Preispunkt, um von Anfang an das Spielerlebnis mitzuerleben.“

HITMAN erscheint am 11. März 2016 und wird Spieler in eine Welt voller Aufträge und exotischer Locations führen, die nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert wird.