Event Reporter

GDC Europe 2015 – einige Highlights

Vom 3. bis 4. August kommen erneut führende Vertreter der Spielelindustrie im Kölner Congress-Centrum Ost zusammen, um Erfahrungen und Kenntnisse auszutauschen und mit einem europäischen Blick auf die Branche über die Zukunft der Spieleentwicklung zu sprechen.

 

Die von UBM Tech Game Network ausgerichtete Game Developers Conference Europe (GDC Europe) findet zum siebten Mal statt und wird in den vier Konferenz-Tracks Business, Marketing & Management, Design, Programming und Production die ganze Brandbreite der Spieleentwicklung behandeln. Das Beste aus der Welt der Indie-Games bietet der Independent Games Summit (IGS). Zum zweiten Mal erhalten dort während der European Innovative Games Showcase aufstrebende Entwickler die Möglichkeit, in fünfminütigen Microtalks die Besonderheiten ihrer aktuellen Projekte vorzustellen.